cafe-begegnung.de Forum - Beiträge & Diskussionen
SEITEN: .: 1 :.
Kinder-Unterhalt
| |
|---|---|
11.01.2010 20:56 sylvester (42)
9 Postings |
wenn ich eine frau wäre würde ich mir gut überlegen ob ich mit einen mann 3 kinder haben möchte und zusammenleben, weil dieser Mann wird im regelfall kaum soviel geld netto nach hause bringen als wenn ich die 3 kinder von 3 männern habe die mir laut düsseldorfer-tabelle unterhalt zahlen dazu noch kindergeld und hartz IV .
schade ist dass nur für die kinder und dem model familie !warum soll frau noch bleiben wenn die liebe mal auf die probe gestellt wird, wenn durch abwesenheit des mannes eine finanzielle verbesserung stattfindet. |
14.01.2010 16:33 Chrija (49)
229 Postings |
Nun, ich denke auch, dass manchmal zu schnell aufgegeben wird.
Ich hab nur ein Kind von einem Mann und bin verwitwet, ich kann also eigentlich nicht "mitreden". Es gibt aber auch berechnende Männer :-)) |
14.02.2010 12:36 jo428 (46)
34 Postings |
Du hast recht es gibt auch Männer die berechnent sind, aber in diesem Fall kann ein Mann rechnen wie er will er ist vom Staat in seinen Rechten und Pflichten vom Staat sehr schlecht gestellt.
Bei der Frau lohnt es sich schon den Taschenrechner zur Hand zu nehmen |
24.02.2010 10:20 Chrija (49)
229 Postings |
Ja, das stimmt schon, dass die Männer schlechter wegkommen. Was ich nicht gut finde.
|
30.07.2010 22:31 splitter (63)
411 Postings |
Hi Sylvester, wenn man versucht die Vielfalt der menschliche Beziehungen auf ein Rechenmodell zu reduzieren, wird man wegen beschränkter Rechenkapazität des Rechners zu verzerrten Lösungen kommen.
|
08.09.2010 22:44 splitter (63)
411 Postings |
Hi Sylvester, Wo bleibt Deine Reaktion auf meine bewusst provozierende Reaktion auf Deinen berichtigten Beitrag!
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge schreiben. » Bitte registrieren