cafe-begegnung.de Forum - Beiträge & Diskussionen
SEITEN: .: 1 :. .: 2 :.
Nichtraucherschutz
| |
|---|---|
01.09.2010 22:50 jo428 (46)
34 Postings |
das erinnert mich an eine bekannte die mangels umsatz ihren landgasthof geschlossen hat , kaum war der gasthof geschlossen gab es ein grosses gejammer der dorf bewohner weil sie doch jetzt nirgends mehr hin können und haben sogar beim bürgermeister eine initative gestartet unser dorf soll leben und es müsse wieder eine witschaft her.
Als die Wirtschaft noch geöffnet war, konnten man nie einen der initiatoren als gäste in dem landgasthof sehen!!!!!!!!!! |
12.11.2010 16:50 Chrija (49)
229 Postings |
Tja, oft merkt man erst hinterher, was man verloren hat. So ist das im Leben leider
|
23.11.2010 22:26 splitter (63)
411 Postings |
Es regnet; ich hab so gar keine Lust auszugehen. Alles grau in grau, womöglich werde ich in der nächsten Kneipe jetzt um so stärker beraucht, "Raucherwetterlage". Eh nein, ich bleib Zuhause, dann haben die Raucher weniger Argumente sich in Simikin.com fürs Rauchen zu erwärmen
|
10.12.2010 17:51 Chrija (49)
229 Postings |
hab an dem Tag auch mein Taichi geschwänzt und bin zuhause geblieben.
So, nun geh ich, genug gearbeitet für diese Woche. Tschüß |
13.12.2010 21:19 splitter (63)
411 Postings |
War heute in meiner Stammkneipe "Um die Ecke". Dort kann man in BW legal noch Eine rauchen, bin zwar mittlerweile Nichteraucher, als dann ein Kunde kam, sich ein Zigarillo anzündete, hatte das schon etwas heimeliges...
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge schreiben. » Bitte registrieren