cafe-begegnung.de Forum - Beiträge & Diskussionen
SEITEN: .: 1 :.
Michael Jacksons
| |
|---|---|
09.07.2009 16:12 jo428 (45)
29 Postings |
wer weis eigentlich ob der king of pop seine songs selbst geschrieben hat oder ob er nur ein super interpret war
|
10.07.2009 13:43 Chrija (48)
204 Postings |
Ich weiß es eigentlich nicht, weil mich der Mensch nicht sonderlich intressierte.
Aber die letzten Tage kam man gar nicht umhin, irgendetwas über ihn zu erfahren. Der, der die einzige autorisierte Biografie über Michael Jackson geschrieben hat, (bzw. daran schreibt) der war jetzt die Tage von 10:00-12:00 im Radio SWR1 bei "Leute", das müsste auch als broadcast übers Internet zu hören sein. Da ich eine eingefleischte Radio-Hörerin bin.... Also ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, er sei ein großer Interpret, Entertainer, Tänzer, und ich glaube er sagte auch "Songwriter" gewesen. Wenn du auf die Seiten von SWR1 Baden-Württemberg gehst, da kannst du schauen, wer an welchem Tag zu Gast war und dir dann das Betreffende anhören. Ich muss ehrlich sagen, mich hat manches beeindruckt und ich sehe den M. Jackson vielleicht nun doch ein ganz klein bischen anders. |
15.07.2009 20:17 splitter (61)
375 Postings |
Nach Auskunft von Freunden war er ein großer Songschreiber. Hat angeblich seine Lieder selbst geschrieben, und komponiert.
|
15.07.2009 20:20 splitter (61)
375 Postings |
War auch nicht so recht ein Fan von Jako, dennoch möchte ich seine Lebensleistung nicht schmälern. War auf seinem Gebiet für mich schlicht genial. Wenn auch eine eher trageische Person. Seine Songs waren wohl autobiographisch, wenn auch künstlerisch verklärt. Wenn man mit Abstand hin hört, glaubt man in seiner Stimme Schreie zu hören, gerade so als wollte er einen Schmerz hinausschreien.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge schreiben. » Bitte registrieren