cafe-begegnung.de Forum - Beiträge & Diskussionen
SEITEN: .: 1 :. .: 2 :.
Reisen
| |
|---|---|
20.08.2009 10:31 Chrija (49)
229 Postings |
Hallo du Nichtreisemuffel :-))
Wie schon geschrieben, werd ich auch weiterhin die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Mir ist es auch lieber, ich kann lesen oder einfach vor mich hin denken/träumen (im Schwäbischen würde man sagen "trielen oder triala" als mich auf den Verkehr und die vielen genervten Autofahrer zu konzentrieren. Nur hätt ich manchmal gerne Durchsagen, (die man dann auch noch verstehen kann). -es ist besser, als wenn man ganz in der Luft hängt und nicht weiss, warum (und vielleicht wie lange) man steht oder kein Zug kommt. Gruß Chrija |
15.09.2009 20:28 splitter (63)
411 Postings |
So jetzt machs ich also doch, im Oktober gehts eine Woche nach SPO an die Nordsee, und dann eine Woche an die Ostsee, mal die gesamte Küste bis Danzig abfahren und erkunden. Natürlich als Vielfahrer mit dem KFZ
|
17.09.2009 12:54 Chrija (49)
229 Postings |
Ich wünsch dir viel Spaß dabei und freundliches Wetter!
Aber lass dein KFZ mal so gelegentlich stehen und erkunde die Gegend mit den Beinen, da sieht man viel mehr. |
22.10.2009 21:38 splitter (63)
411 Postings |
Hab Deinen Rat befolgt. Viel gewandert.
Es ist einfach schön an Deutschlands Küste. |
23.10.2009 15:57 Chrija (49)
229 Postings |
Priiima. Bewegung tut in allen Bereichen gut.
Wenn du wieder da bist, vielleicht postest wenigstens du dann gelegentlich wieder hier. Immer wenn ich reingeschaut habe, war nix neues da. Schade eigentlich! Ich weiss nicht, beschränken sich die andern nur alle aufs Lesen? Hat wirklich niemand was zu sagen!?? |
03.11.2009 20:59 splitter (63)
411 Postings |
Habe im Urlaub mit Walken begonnen, und jetzt hier Zuhause fort geführt, jeden 2. Morgen, 5.00 Uhr früh, 1/2 Stunde. Und siehe da, ich bin nicht allein, mind. jeden Morgen 5-10 Jogger schon unterwegs. Gutes Gefühl, macht richtig Spass.
|
17.12.2009 10:27 Chrija (49)
229 Postings |
Walken mit oder ohne "Nording"?
Habe das in der REha im Herbst 2007 "verordnet bekommen". Und ich muss sagen, mit den Stöcken läuft man "gerader" oder besser gesagt, aufrechter. Ich machs aber selten, da ich, wenn ich gehe, öfters den Hund meiner Tante mitnehme und beides geht irgendwie nicht, Hund oder Stöcke. Allerdings mach ich das nicht um 5:00 |
Nur registrierte Benutzer können Beiträge schreiben. » Bitte registrieren