cafe-begegnung.de Forum - Beiträge & Diskussionen
SEITEN: .: 1 :. .: 2 :.
Reisen
| |
|---|---|
13.03.2009 17:33 Chrija (48)
204 Postings |
hallo, eigentlich sollte ich längst im Zug nach Hause sitzen, aber hab geschwind noch auf die Seiten hier geschaut und auch bei Reisen, dann Natur erleben, kann den Anbieter nur empfehlen, wir waren schon mehrfach mit ihm unterwegs, nicht zuletzt in den Pfingstferien beim Eseltrekking in den Cevennen.
So, nun wünsch ich euch ein angenehmes WE, morgen besuch ich einen Workshop über Klopftechnik, keine Ahnung, was mich da erwartet. Aber was neues kennen lernen schadet nie. |
17.03.2009 21:19 splitter (61)
375 Postings |
Adac-Reisen. aktuell 4 Tage Rügen im 4-Sterne Hotel Steigenberger Resort. 189,bis -239,- im DZ, 269,- bis 359 im Einzel, 4 Übernachtungen/Frühstück, 1 Abendessen 1
Massage, Nutzung Jasmund Therme. Würde mich reizen. |
19.03.2009 16:51 Chrija (48)
204 Postings |
Tja, dann, auf nach Rügen! Mich würde schon alleine die Anfahrt grad graußen.
Genieß dann halt ein bischen für mich mit! Ich war noch nie auf Rügen. Tja, über die Faschingsferien hatte ich Kindfrei und da hätt mich sowas schon gereizt. Schade. |
25.03.2009 19:31 splitter (61)
375 Postings |
Bin noch nicht dort, habe nur mal so geplant. Sehen wir mal..., die Fahrt ist für mich als Vielfaherer eher Erholung.
|
26.03.2009 13:42 Chrija (48)
204 Postings |
Für mich als Ungernfahrerin wärs purer Stress, so weit fahren zu müssen, da würd ich doch lieber die Bahn bemühen.
|
26.03.2009 20:14 splitter (61)
375 Postings |
Klar, gibt für jeden das Optimale, Bahn ist doch o.k.
|
22.07.2009 10:15 Chrija (48)
204 Postings |
Die Bahn ist ok, ja, aber in letzter Zeit ist so oft irgendwas, (Oberleitungsschaden, Blitzeinschlag, Leute, die sich davorwerfen,
spielende Kinder auf den Gleisen etc) Aber am meisten nervt, wenn keiner was durchsagt und man keine Ahnung hat, warum man steht und wann es denn eventuell weitergehen könnte. Aber ich fahr trotzdem Bahn. |
27.07.2009 18:53 splitter (61)
375 Postings |
Mit der Bahn scheint mir in letzter Zeit deshalb "immer was", weil die Presse die Bahn im Visier zu haben scheint. Mit dem KFZ ist viel mehr, scheint aber kein Reizthema mehr zu sein.
|
29.07.2009 16:28 Chrija (48)
204 Postings |
klar kann das auch sein, bei Flügen ist es ja ähnlich, sicher passieren mehr Autounfälle als Abstürze von Flugzeugen, aber bei Flugzeugen erwischts immer gleich so viele.
Nun, da ich ja nun schon Jahrzehnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, kann ich schon sagen, dass wirklich oft eine Verzögerung der eigentlichen Ankunfts- oder Abfahrtszeit zu beklagen ist. Ich werd aber natürlich trotzdem weiterhin dies Verkehrsmittel nutzen. |
18.08.2009 21:20 mike (46)
26 Postings |
hallo ihr 2 "Reisemuffel" - man kann mit jedem Reisemittel - ob Auto oder Bahn - auch entspannt und sicher reisen. Ich selber reise gerne und auch viel und dabei nutze ich unterschiedliche Wege. Wenns weiter weg gehen soll dann aber mit dem Flugzeug! Und dabei denke ich mit sicherheit nicht an abstürzen sondern an ankommen und sein Reiseziel und -vorhaben genießen.
übrigens wäre schön wenn ihr auch unter www.regionales-wissen.de Kenntnisse aus Euerer Gegenend reinsetzen könntet. Gruß Mike |
Nur registrierte Benutzer können Beiträge schreiben. » Bitte registrieren