cafe-begegnung.de Forum - Beiträge & Diskussionen

SEITEN: .: 1 :. .: 2 :.
Nach den Feiertagen.....
04.01.2009 15:49

scary_74 (37)

298 Postings
Hallo zusammen.
Wie habt ihr die Feiertage "überstanden"...ok, einer steht uns noch bevor...
habt ihr was gutes für euch getan - oder alles nur für die familie?

07.01.2009 17:40

Chrija (49)

229 Postings
Nun, überwiegend von Verwandtschaft zu Verwandtschaft gereist.
Dafür hab ich mir nun gestern was gutes getan oder auch eher meinem Sohn, aber ich darf ja mit ... : hab uns zwei teure Eintrittskarten für "die Rükkehr der Shaolin" gekauft. Und der Bub hat mich gestern ins Reishaus zum Essen eingeladen, das ist doch auch was!

19.01.2009 19:21

splitter (63)

411 Postings
War an der Nordsee, bei Traumwetter, in einem Traum-Ferienhaus. Mein schönster Urlaub seit langem.

21.01.2009 16:49

Chrija (49)

229 Postings
Schön.
Vielleicht sollte ich dann doch über die Faschingsferien eine neue Bekannte in Husum besuchen, als hier zu arbeiten...
Weiss nciht recht, ob ich meinen Bub mit Nachbarn zum Skifahren schicken soll, aber dort gibts keinen Skikurs und der ist noch nie in seinem Leben auf Skiern gestanden!

21.01.2009 20:47

splitter (63)

411 Postings
Buben lernen schnell, und intuitiv. Allerdings übernehmen sie auch die Fehler des Lernenden. Aber was solls, habs auch so gelernt.

21.01.2009 20:58

splitter (63)

411 Postings
Husum ist ein Traum. Klein, neidlich, und so herrlich typisch für die Region. Und mit dem Schimmelreiter Theodor Storm's lassen sich sicher schöne Ausflüge machen, nach Flensburg, Schleswig (Schloß und Wickinger), Kiel, SPO, die Inseln..., Niebüll mit Emil Nolde, Friedrichstadt mit den Holländern,
Keramik auf Nordstrand. Übrigens wird in der Region, besonders in Meldorf, auch Fasching gefeiert (eine Novität) Plan schon mal 2 Wochen. Und laß Dich wegen Bekleidung beraten.

21.01.2009 22:23

scary_74 (37)

298 Postings
chrija - schick ihn mit!!!!! hab die anfänge des skifahrens auch von einer sportlehrerin damals im skilager gelernt...und der rest kommt von der übunÈ

26.02.2009 10:36

Chrija (49)

229 Postings
Splitter: -du bist/warst Skifahrer?
Wie du siehst bin ich nicht auf Husum, sondern hier. Nun, ich wäre eh mit dem Zug gefahren und da wäre ich vom Radius her schon eingeschränkt gewesen.

Scary: nun, ich weiss nicht, wie gut die Nachbarn Ski fahren. Sicher werden sie ihm was zeigen, aber sie wollen ja selber fahren und als ich die Ausrüstung bei uns (leihweise)im Sportgeschäft abholte,da bin ich fast erschrocken was so ein Skistiefel wiegt! Wie will man mit den schweren starren Dingern den Hügel wieder hochkommen ohne Lift???
Ich rechne schon eher damit, dass er frustriert zurückkommt.

27.02.2009 23:12

scary_74 (37)

298 Postings
chrija - faschingsferien sind fast vorbei - wieso bliebs beim guten vorsatz???
und? sohnemann wieder zuhause??? wie hats ihm gefallen???
bin am faschingsdienstag (jaja ich weis - faschingsmuffel :-)) ) zuerst am nachmittag in oberammergau für 2 stunden gefahren und dann fast anschließend noch in böbing mit flutlicht - war HERRLICH!!! ok,ausser dass ich mittwochs ziemlich unelegant aus dem bett bin, weil ich seit 6 jahren nimmer gefahren bin :-))), aber ist wurscht, hat keiner gesehen

01.03.2009 19:36

splitter (63)

411 Postings
Chrija, Scarry, klar bin ich Ski gefahren, nicht mal schlecht. Richtig gut erst, nachdem ich einen Einzellehrer nahm. 10 Einzelstunden und ichwar fit. Ist jedoch lange her.

Chrija, das mit den schweren Ski-Stiefeln gehört eben mal dazu, er gewöhnt sich dran,
wie alle Kid's.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge schreiben. » Bitte registrieren

cafe-begegnung.de ist eine Marke der WebLeit GmbH & Co. KG
Home | Philosophie | Community | AGB | Impressum