cafe-begegnung.de Forum - Beiträge & Diskussionen

SEITEN: .: 1 :.
zum thema ads
28.11.2008 19:53

sangenche (44)

1 Postings
Hallo!!lasst Euch mal nicht verrückt machen,von den sogenannten Lehrern,schade ist,das die meissten sich erst gar nicht mit der Thematik Ads auseinandersetzten,gar nicht geschult sind dahingehend..spreche dort auch aus Erfahrung..wichtig ist..das er vorne sitzt,nicht abgelenkt wird..und einen absolut geregelten Tagesablauf bekommt..von euch gestärkt wird..auf Medis würde ich auch verzichten ..es geht auch ohne..sogar besser,mit festen Regeln..und Lehrer sollten involviert werden,was das verhalten,von Ads Kindern angeht..furchtbar,das man immer wieder auf Unwissenheit stösst..lg

06.12.2008 00:27

Zwergenland (37)

12 Postings
Hallo !!!
Das mit dem festen Tagesablauf habe ich auch schon festgestellt
Mein Kinderpsychologe hat gestern auch gesagt,dass er gerne mal in die Schule kommen würde,um Aufklärung zu betreiben---seine Frau ist auch Lehrerin
Aber dann müssen die Lehrer auch ZEIT haben
LG

10.12.2008 16:25

Chrija (49)

229 Postings
Versuch es mal übern Gesamtelternbeirat, wir haben da jedes Jahr mindestens zwei Vorträge (Für alle Schulen zusammen)
zum Beispiel über Gedächtnistraining von Gregor Staub, der kommt kostenlos in die Schulen! Man muss ihn nur einladen, vormittags schult er die Kinder, abends die Eltern, oder über Kinder und Medienkonsum oder Mobbing usw.
Da sollte doch dann auch was über ADS anzuleiern sein!!!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge schreiben. » Bitte registrieren

cafe-begegnung.de ist eine Marke der WebLeit GmbH & Co. KG
Home | Philosophie | Community | AGB | Impressum